Galerie 731

Schöner Fotografieren mit Andreas Hurni

Menü »

Startseite

  • La Chaux de Fonds

    27 Fotos

    Uhrenstadt im Neuenburger Jura auf 1000 M.ü.M.

  • Wien

    35 Fotos

    Seine Thesen klangen bizarr in einer Stadt, die so besonders abgebrüht ignorant war gegenüber allen Ideen, daß etwas anders sein könnte, als es war, die so besonders erstarrt erschien in ihrem Sein, daß der Satz » Wien bleibt Wien« nur deshalb als Lüge empfunden wurde, weil er zu euphemistisch klang: das Verbum »bleiben« war schon viel zu dynamisch. (Robert Menasse)

  • Botanischer Garten Bern

    20 Fotos

    Fast alle Bilder dieser Galerie entstanden im Laufe mehrerer Makrofotografiekurse jeweils im botanischen Garten in Bern (Boga).

  • Nacht in Biel

    7 Fotos

    Des nachts zeigt sich die Stadt in Farbe.

  • Griechenland

    8 Fotos

    Licht und Schatten auf Griechenland

  • Holga

    12 Fotos

    Bilder entstanden mit einer Toycam, Holga oder Diana

  • Autofriedhof

    13 Fotos

    Bilder vom Autofriedhof in Kaufdorf - kurz bevor er geräumt wurde.

  • Porträt

    9 Fotos

    Personen, eine Art Porträt

  • Lokomotivdepot

    11 Fotos

    Grafisch abstrakte Aufnahmen, entstanden im Lokomotivdepot Biel.

  • Michael Albat

    35 Fotos in 2 Unteralben

    Bilder von Michael Albat