Ins Gästebuch eintragen
Schöner fotografieren: Gästebuch
Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen. Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 55   Einträge pro Seite: 20
1 [2] 3
Name Kommentare
35) Reiner Fricke 
Ort:
Neuenburg/Rhein Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/43.0.2357.81 Safari/537.36
Montag, 1 Juni 2015 15:43 Kommentar schreiben Permalink

Hallo,
Chapeau, prima, und vor allem sehr informative Seite. Man lernt eben nie aus. Habe, was Makros betrifft, wieder neues erfahren. Ein Teil meiner Makros sind in der Fotocommunity unter dem Namen Hobpix zu betrachten.
Allzeit gutes Licht.
Reiner
34) Lorenz Lorenzen 
Ort:
Hamburg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/41.0.2272.118 Safari/537.36 OPR/28.0.1750.51 Website besuchen 
Donnerstag, 16 April 2015 13:46 Kommentar schreiben Permalink

Tolle Arbeit Andreas Glückwunsch.
In Vorbereitung für den VHS Grundkurs war ich auf der Suche nach Antworten zum Verhalten von Cropfaktor und Schärfentiefe. Das wurde exzellent von dir beschrieben und ich werde so Tatsachen fundiert unterrichten können. Aber auch alle anderen Themen sind spannend. Also bis zum nächsten Besuch, dir eine gute Zeit und immer die richtige Blende, Lorenz
33) Koller Gotthard 
Ort:
6206 Neuenkirch Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 7_1_2 like Mac OS X) AppleWebKit/537.51.2 (KHTML, like Gecko) GSA/5.2.43972 Mobile/11D257 Safari/9537.53
Sonntag, 22 März 2015 09:21 Kommentar schreiben Permalink

Hallo Andreas
Bin soeben durch "Zufall" auf diese Seite gestossen und .... Bin lange hier hängen geblieben. Ganz einfach super, mega gute Seite.
Ganz ganz herzlichen Dank für diese schöne Arbeit Andreas.
Werde sie des öfteren wieder besuchen.
Gotthard
32) ML 
Ort:
D Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0
Freitag, 20 Februar 2015 15:29 Kommentar schreiben Permalink

Herzlichen Dank für diese wertvolle Seite!
Erfrischend humorvoll geschrieben ohne albern zu wirken, viel Wissen wird spielerisch vermittelt. Das Lesen macht Spaß und Lust auszuprobieren
Weiter so!

gern auch irgendwann einmal ein kleiner Spendenlink - ich hätte gerne einen Minibetrag über paypal geschickt - vielleicht machen das ja mehrere so
31) Dani 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0
Sonntag, 8 Februar 2015 10:32 Kommentar schreiben Permalink

Eine der besten Seiten im Internet welche einem in die Tiefen der Fofografie einführt und andere Standpunkte zeigt als der Anfänger zu erkennen vermag.
Danke sehr.
30) Wolfgang 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0
Mittwoch, 4 Februar 2015 22:34 Kommentar schreiben Permalink

Hab ich diese 'Fotoschule' auch wirklich verstanden? Einerseits finde ich sie so toll, dass ich sie schon zum wiederholten Male lese bzw. durchblättere, andererseits denke ich mir immer: wären doch weniger orthografische Fehler enthalten.
Ich muss nochmals in mir erforschen, was es mit Inhalt und Form so aufsich hat.
Andreas, eine ganz, ganz tolle Site! Respekt!
Gruß!

Olivier Montag, 18 Mai 2015 10:09
Sie gehören aber nicht etwa zur Gruppe der Pedanten, oder etwa schon?
Vorschlag: Korrigieren Sie und senden die Korrekturen dem Autor.
29) Ezra Stingelin 
Ort:
Zürich Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0 Website besuchen 
Donnerstag, 22 Januar 2015 11:00 Kommentar schreiben Permalink

Hallo andreas hurni

eigentlich mache ich keine gästebuchbesuche/-einträge, ich finde das etwas anbiedernd, aber in deinem fall:

chapeau! sehr unterhaltsam geschrieben klare stellungnahmen und gute formulierungen.

Danke, hat mich amüsiert!
28) Alexander 
Ort:
Erfurt Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:34.0) Gecko/20100101 Firefox/34.0
Donnerstag, 15 Januar 2015 12:16 Kommentar schreiben Permalink

Vielen Dank für die schöne und infomative Seite.
Das war garantiert nicht mein letzter Besuch hier.
27) Franz Mornag 
Ort:
Frankfurt a. Main Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 4.1.2; de-de; MediaPad 10 LINK Build/HuaweiMediaPad) AppleWebKit/534.30 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Safari/534.30
Donnerstag, 15 Januar 2015 05:47 Kommentar schreiben Permalink

Eine ausgezeichnete Site mit dem gewissen Etwas, sehr informativ und praxis-bezogen, weiter so...
26) klaus Wessel 
Ort:
Hamburg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_7_5) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/39.0.2171.71 Safari/537.36
Mittwoch, 3 Dezember 2014 11:49 Kommentar schreiben Permalink

Hallo und guten Tag!
Endlich eine auch für mich wink verständliche Erklärung über die Geheimnisse der Macro-Fotografie Danke
Gruß Klaus Wessel
25) Lothar Gronostay 
Ort:
Buchen Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/39.0.2171.65 Safari/537.36
Montag, 24 November 2014 18:41 Kommentar schreiben Permalink

Wahnsinnig gut!
Endlich mal etwas, bei dem es nicht um Technik geht, sondern um Gestaltung und Psychologie.

Könnte meine Startseite werden smile
24) Thomas Tremmel 
Ort:
Eichenau / Obb Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:33.0) Gecko/20100101 Firefox/33.0
Freitag, 14 November 2014 18:20 Kommentar schreiben Permalink

Hallo Andreas,

vielen Dank für diese super Seite mit nützlicher Information "menschlich" Verpackt!

Gruß, Thomas
23) Gygax 
Ort:
Köniz Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/38.0.2125.104 Safari/537.36
Montag, 20 Oktober 2014 16:14 Kommentar schreiben Permalink

Gratuliere zu dieser spannenden Seite!
Lieber Gruss aus Köniz
S. Gygax
22) Hubert 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 10.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/6.0; MATM) Website besuchen 
Sonntag, 31 August 2014 18:13 Kommentar schreiben Permalink

Einfach nur gut. Nein. Hervorragend. Soviel Wissenswertes rund um die Fotografie findet man sonst nicht. Vor allem so lesefreundlich und sympathisch formuliert und in einer Art, in der auch ein Anfänger etwas mit den Fachbegriffen beginnen kann. Vielen Dank dafür!
21) Robert 
Ort:
Kapfenberg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 4.2.2; de-at; GT-P5210 Build/JDQ39) AppleWebKit/534.30 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Safari/534.30
Sonntag, 31 August 2014 17:31 Kommentar schreiben Permalink

Das ist die absolut beste Seite wenns ums Fotografieren geht !! Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank und LG
20) Thomas H. 
Ort:
Marienberg / GER Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:31.0) Gecko/20100101 Firefox/31.0
Sonntag, 24 August 2014 20:22 Kommentar schreiben Permalink

Die wohl übersichtlichste, umfassenste, interessanteste und auch für Laien zu verstehende Seite im ganzen weltweitem Netz. Ich lese ständig hier um zu verstehen und zu lernen. Selbstverständlich empfehle ich diese Seite weiter an Freunde der Fotografie.
Danke & viele Grüsse,
Thomas
19) Martin M. 
Ort:
Dornbirn Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/36.0.1985.143 Safari/537.36
Dienstag, 19 August 2014 15:25 Kommentar schreiben Permalink

Danke für deine geniale Arbeit. Die wohl umfassendste und übersichtlichste Seite zu diesen Themen die ich im Netz finden konnte.

Ein Kickstart in die Fotografie!

smile
18) flops 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.6; rv:31.0) Gecko/20100101 Firefox/31.0
Sonntag, 17 August 2014 21:00 Kommentar schreiben Permalink

Hallo Andreas,

Vielen Dank für die Lektüre!

Ich beschäftige mich schon längere Zeit (ca. 30 Jahre) mehr oder weniger intensiv mit den darstellenden Künsten, seit ca. 2 Jahren etwas intensiver mit der Fotografie.
Zufällig bin ich auf Deiner Seite gelandet (ein Link in einem Forum).
Deine (sehr umfassenden) Gedanken dazu habe ich nahezu in einem Rutsch gelesen.

Seitdem sehe ich anders.

Wo ich hinschaue, sehe ich potentielle Motive, egal, ob mit oder ohne Kamera, ich mache mir ständig Gedanken über mögliche, oder unmögliche Perspektiven.
Wie würde ich was warum abbilden, und wenn, dann warum so?

Ich fühle mich ein bißchen wie Neo, als er gelernt hat, die Matrix zu lesen...

Meine Welt hat eine Dimension gewonnen.

Danke,
Flo
17) Arno Schildt 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0
Sonntag, 13 Juli 2014 09:27 Kommentar schreiben Permalink

Glückwunsch, habe nach langer Zeit diese Seite besucht, sie war damals schon toll. Hat noch mehr nachgelegt.

Gruß Arno
16) kristina mai 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/35.0.1916.153 Safari/537.36
Donnerstag, 26 Juni 2014 09:53 Kommentar schreiben Permalink

Herzlichen Dank für diese informative Seite, welche auch noch recht humorvoll gestaltet ist! (mein highlight: respektive für Ebay: als schwarzes Etwas vor dunklem Garagenhintergrund)

es wäre schön, wenn man sich hier auch austauschen könnte, hier gefällt es mir.

nette grüße kristina mai
View RSS Feed
1 [2] 3
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk